Sportwoche 2016

25.05.2016

Sportwoche 1.Tag

4. Grünbühler Elfmeterturnier !!!
Im Rahmen unserer diesjährigen Sportwoche findet am Mittwoch den 25. Mai der 4. Grünbühler Elfmeter Cup auf dem TSV Sportgelände statt. Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren. Ein Team besteht aus 5 Schützen und einem Torwart (falls
Torwart auch schießt 4 Schützen plus Torwart). Ein Spieler/-in kann während des gesamten Turniers nur in einer Mannschaft eingesetzt werden.

Beginn: 19 Uhr
Startgebühr pro Team: 20 Euro

Die Startgebühr wird als Preisgeld an die ersten vier Plätze ausgezahlt. Jede reine Damenmannschaft erhält eine Flasche Sekt ! Anmeldungen bitte per Mail an turniere@tsvgruenbuehl.de mit Betreff "Elfmeterturnier 2016".

Anmeldeschluss ist der 8. Mai 2016, kann jedoch schon früher sein sobald alle Startplätze belegt sind (d.h.: schnell anmelden!!!)

In der Anmeldung müssen folgende Angaben enthalten sein:
- Teamname
- Teammanager/-in (mit Name, Adresse, Tel.-Nr. und Email)
- Namen der Mitspieler/-innen

Nach erfolgreicher Anmeldung erhaltet Ihr eine Zusagemail mit Überweisungsdaten. Um Planungssicherheit zu haben muss die Startgebühr von 20 Euro vorab überwiesen werden. Fragen zum Turnier können an die genannte Mailadresse erfolgen.

Aktualisierung:26.04.2024