Sportwoche 2018: dritter Tag

01.06.2018

Sportwoche 2018 - 3.Tag

Mørt live am Freitag, 01.06.2018 ab 19:00 Uhr

Mørt, der eigentlich Martin Baur heißt, wird am Freitagabend ab 19:00 Uhr für Stimmung auf dem Festplatz hinter dem Vereinsheim sorgen. Er beschreibt sein Repertoire auf seiner Homepage mit folgenden Worten:

"Mein Songrepertoire setzt sich zusammen aus den Vorgaben der Großen der Rockgeschichte, zum Beispiel Johnny Cash, Pink Floyd, Eric Clapton, CCR, Bob Dylan, Barclay James Harvest, Albert Hammond, Smokie und vielen mehr. Ich kopiere sie nicht ! Ich interpretiere ihre Kunst auf meine Art. Ich bin oft solo unterwegs in ganz Deutschland und sogar im Ausland. Habe aber ebenso Auftritte mit meinen Bands "Six`N`Co" (Coverrock) oder "From Beyond" (Heavy Metal / eigene Songs), die ich beide vor einigen Jahren gegründet habe. "

Homepage: www.moert-online.de
E-Mail: moert@t-online.de