Alper Uzbek nun doch operiert

02.12.2020 15:55

(ein Bericht von Charles Jakob) Nach der schweren Verletzung von Alper Uzbek, die er sich im Heimspiel im Oktober 2019 gegen einen rustikal zur Sache gehenden Pleidelsheimer Spieler zugezogen hatte, konnte eine Operation nicht mehr vermieden werden. Obwohl die behandelnden Ärzte alle Möglichkeiten ausschöpften, verhinderten ständige Beschwerden im lädierten Sprunggelenk ein baldiges Comeback. Eine am 30.11.2020 in der Orthopädischen Klinik des Diakoneo in Schwäbisch Hall von Oberarzt Dr. med. Swen Hingelbaum durchgeführte Arthroskopie sollte nun zur endgültigen Genesung führen, damit Alper uns bald wieder verstärkt. Die Rückkehr von Alper auf den Sportplatz wurde dann jedoch aus anderen Gründen verhindert.

Aktualisierung:04.05.2024