Bernd Klostermann wurde 50

09.10.2013 14:24

Unser langjähriger Fussballabteilungsleiter Bernd Klostermann feierte im Oktober 2013 seinen 50.Geburtstag. Bernd war lange Jahre aktiver Fussballer, musste aber verletzungsbedingt frühzeitig seine Karriere beenden. Immerhin lernte er durch eine dieser Verletzungen in der Praxis von Dr. Meyer seine Frau Bianca kennen. Auch in der Jugend feierte er einige große Erfolge. Schon in jungen Jahren betätigte er sich als Chronist und sammelte Zahlen und Fakten zu den Spielen unserer Fußballer. So ist er für die Zusammenstellung von Statistiken immer ein hilfreicher Ansprechpartner für den Pressewart. Erst nach 18 Jahren fleissiger Tätigkeit gab er 2019 seinen Posten aus privaten Gründen ab.

Erstes filmisch festgehaltenes Tor des TSV Grünbühl

Am 30.11.1986 erzielte Bernd klostermann im Bezirksligaspiel gegen den TSV Münchingen mit einem Kopfball das 1:0 (Endstand 2:2). Dieses erste filmisch festgehaltene Tor des TSV Grünbühl ist auf YouTube zu bewundern ===> hier

Aktualisierung:28.03.2024