Hauptversammlung am 24.11.2023

08.12.2023 10:42

Für den Haupttagesordnungspunkt "Erhöhung der Mitgliedsbeiträge" gab es zwei Vorschläge, einen durch den Vorstand des TSV Grünbühl, einen weiteren, schriftlich eingereicht, durch Bernd Klostermann. Letzterer ging bei den Beträgen über den Vorschlag der Vorstände hinaus.

Die Abstimmung, welcher Vorschlag angenommen werden soll war einstimmig zugunsten der höheren Variante.

Die neuen jährlichen Mitgliedsbeiträge, gültig ab 01.01.2024, lauten wie folgt:

Erwachsene 120,- Euro
Kinder / Jugendliche / Schüler / Azubis / Studenten  80,- Euro
Rentner / Behinderte  80,- Euro
Familie 150,- Euro

Unter dem Tagesordnungspunkt "Sonstiges" wurde zunächst dem Ehrenmitglied Charles Jakob nachträglich zum 70.Geburtstag gratuliert.

Es wurde bekanntgegeben, daß es noch nichts Neues bezüglich konkreter Gespräche mit einem neuen Pächter des Vereinsheims gibt.

Der 2.Vorsitzende Alexander Hoffart und die Schatzmeisterin Jennefer Hutfles gaben bekannt, daß sie sich bei der nächsten Jahreshauptversammlung nicht mehr zur Wahl stellen werden.

Wir danken Schriftführer Sven Darvas für die Informationen.

Aktualisierung:08.05.2024