Kurt Kriegisch und TSV Grünbühl wurden geehrt

13.07.2022 07:37

Bei der Sportlerehrung des Stadtverbands für Sport Ludwigsburg und der Stadt Ludwigsburg, erstmals seit mehreren Jahren wieder persönlich ausgeführt, erhielt Kurt Kriegisch vom 2.Vorsitzenden des Stadtverbandes, Franz Weckesser,  für seine langjährige Tätigkeit beim TSV Grünbühl einen Ehrenpreis. In der Laudatio wurde u.a. aufgeführt, daß Kurt seit 1960 Mitglied beim TSV Grünbühl ist, Spieler in der Jugend, bei den Aktiven und in der AH war, 6 Jahre als Vergnügungswart und 14 Jahre als AH-Leiter fungierte, sowie 22 Jahre das Amt des 1.Vorsitzenden ausübte. Zur Zeit ist Kurt noch als Vereinsrat im Amt !

Außerdem erhielt der TSV Grünbühl einen Sonderpreis der Firma Wüstenrot Bausparkasse AG in Höhe von 1250,- Euro für die langjährige Unterstützung der Sabine Dörges Stiftung für krebskranke Kinder und Jugendliche, insbesondere durch unser internationales Jugendturnier, welches in 2023 wieder durchgeführt werden soll. Das Geld kommt der Jugendarbeit des TSV zugute.

Fotograf der Bilder war Benjamin Stollenberg.

Aktualisierung:25.04.2024