Werner Zahn vom Stadtverband geehrt

27.03.2024 12:48

Im Rahmen der Sportlerehrungen der Stadt Ludwigsburg und des Stadtverbands für Sport wurde unser langjähriges treues Mitglied Werner Zahn für seine Tätigkeit als Ehrenamtlicher ausgezeichnet. Er gehört somit offiziell zu den Persönlichkeiten, die sich im und um den Ludwigsburger Sport besonders verdient gemacht haben.

Ebenso geehrt wurden Mathias Hilbert, Schulleiter Otto-Hahn-Gymnasium, Andreas Mair für seine Tätigkeit als Trainer und Thomas Schmid für seine Leistungen als Sportler.

Wir freuen uns für unseren "Stupfl", der das längst verdient hat. Schließlich war er seit 1975 fleissig mit dabei, wenn es um das Organisieren von Festlichkeiten ging. Aber auch Ausflüge hat er organisiert, gekocht und sehr oft handwerklich geschickt mit angepackt. Ohne solche Leute gäbe es kein Vereinsleben. Danke, Werner !

Aktualisierung:08.05.2024