Günter Falk feierte seinen 85.Geburtstag

14.07.2020 09:32

Günter Falk feierte am 13.Juli 2020 seinen 85.Geburtstag. Er ist das älteste noch lebende Gründungsmitglied des TSV Grünbühl. Er war Mitglied der allerersten Fußballmannschaft des TSV im Jahr 1953 und machte bis zu seinem Weggang (1959) 50 Spiele für den TSV Grünbühl. Günter Falk lebt heute in Kiel, ist aber regelmäßiger Besucher unserer Homepage und oft als Gast zu Besuch bei der Sportwoche des TSV Grünbühl. Günter Falk hat zur Chronik des TSV Grünbühl durch zahlreiche Informationen sehr viel Authentisches beigetragen. 2014 hatte er in Grünbühl noch die Gelegenheit, sich mit seinem damaligen Sportkameraden Günter Friedrich (ebenfalls Mitglied der ersten Fußballmannschaft von 1953) zu unterhalten, der mittlerweile leider verstorben ist. Günter hat immer wieder erwähnt, daß ihm dieses Treffen sehr viel bedeutet. Ein Foto von diesem Treffen sehen wir oben rechts, der Pressewart und verantwortliche für die Homepage, Walter Heger, eingerahmt von zwei Grünbühler Legenden. Unten sehen wir ihn auf dem alten Mannschaftsbild, das von ca. 1953/54 stammen dürfte, in der Hocke rechts, links über ihm Günter Friedrich. Außerdem noch Schnappschüsse anlässlich der Sportwochen 2017 und 2018.

Wir wünschen ihm alles Gute zu seinem Geburtstag und vor allem, daß er noch lange fit bleibt !!!

Aktualisierung:25.04.2024