Der TSV trauert um Helmut Vogler

02.06.2013 18:29

Am Samstagabend der Sportwoche 2013 des TSV Grünbühl wirkte er noch wie in allen Jahren zuvor bis spätabends als fleissiger ehrenamtlicher Helfer bei der Getränkeausgabe, und am Sonntagmorgen verstarb Helmut Vogler für alle vollkommen unerwartet im Alter von 68 Jahren nach einem Herzinfarkt.

Er war Ehrenmitglied des TSV Grünbühl, einer der treuesten im Verein, gehörte zu den besten Fussballern in den 60'er und 70'er Jahren, und ist seit vielen, vielen Jahren bei allen Spielen unserer Fussballer als treuer Fan (und auch Förderer), egal bei welchem Wetter, immer mit dabei gewesen. Helmut Vogler gehörte zum Inventar des TSV Grünbühl - er war nicht wegzudenken. Er war bis zuletzt für eine Firma im Auftrag von Mercedes Benz als "Einfahrer" neuer Fahrzeuge nebenher tätig. Es gab keinerlei Anzeichen, dass er bald von uns gehen würde. Sein Lebenswandel deutete überhaupt nicht darauf hin. Sein Tod hat uns alle sehr getroffen, es ging so plötzlich, und wir werden ihn immer vermissen.

Aktualisierung:25.04.2024