Josef Klostermann zum 80. Geburtstag

13.02.2012 13:47

Der "Sepp", wie ihn seine Freunde nennen, ist aus dem Vereinsleben nicht wegzudenken. So weit kann man gar nicht zurückdenken, wie er sich als fleissiges Mitglied schon für den Verein einbringt. Auch zur Geselligkeit hat er stets etwas beigetragen. Josef Klostermann blickt nicht, wie seine drei Söhne, auf eine Karriere als Fussballer zurück. Allerdings spielte er später in der AH, meistens Rechtsaußen, zusammen mit Grünbühler Legenden wie Heinz Brutschin und Josef Brassoi. Josef Klostermann verkörpert nicht nur sprichwörtlich die Person des "Vaters positiver Eigenschaften im Verein - Fleiss, Treue, Geselligkeit u.v.m.". Beruflich war er bis zum Ruhestand als Hausmeister auf der Hauptstelle der Kreissparkasse tätig. Insider behaupten, er wäre in Ludwigsburg damals einer der wenigen Hausmeister gewesen, die nicht "Gampper" heissen. Wir wünschen Josef Klostermann ein tolles Geburtstagsfest und ein noch langes Leben !!!

Aktualisierung:19.04.2024