Lothar Labusch feierte verspäteten 60er

11.06.2017 17:17

LOTHAR LABUSCH wurde am 1.Januar dieses Jahres 60 Jahre alt und feierte am Freitag, 09.06. seinen Geburtstag nach ! Gemeinsam mit seiner Familie, Freunden und mit seinem Bruder Klaus, der extra aus USA angereist ist, fand die Party auf dem TSV-Festgelände statt.

Lothar hat alle Fußballteams in Grünbühl durchlaufen. Von der Jugend, über erste und zweite Mannschaft sowie bei den Alten Herren war er immer ein wichtiger Teil des Teams.

Besonders hervorzuheben sind aber seine Aktivitäten beim TSV Grünbühl als "TSV-Elektriker" !

Über viele Jahre, und auch noch heute, arbeitet und hilft er seinem TSV, wo er kann und wo Not am Mann ist !

Auch als Fotograf hat Lothar sehr viele tolle Beiträge für unsere Homepage und unsere Vereinszeitung „sport info“ abgeliefert.

Nochmals herzlichen Glückwunsch, Lothar !

Das Wichtigste aber ist Deine Gesundheit, davon wünschen wir Dir einen riesigen Sack voll !

Aktualisierung:18.04.2024