Norbert Harbich ist ein 60er

01.05.2014 08:59

Er ist fester Bestandteil des Vereins, und seit vielen Jahren einer der fleissigsten Helfer. Sonntags ist er auch immer auf dem Sportplatz, und wenn es um Grünbühler Fussballgeschichte geht, stets ein sachkundiger Gesprächspartner. Interessant für den Schreiber auch die Tatsache, dass er sich in Sachen Wein gut auskennt. Als Fussballer war er in den 70'er und 80'er Jahren aktiv. Für die erste Mannschaft absolvierte er 31 Spiele. Er spielte lange Jahre in der Zweiten, worüber es leider keine Statistik gibt. Nun denn: etwas verspätet gratulieren wir nun unserem Norbert Harbich zu seinem 60.Geburtstag, und entschuldigen uns auch gleichzeitig für die späte Würdigung. Aber sie kommt auf jeden Fall von Herzen !!!

Aktualisierung:16.04.2024