Auch Ralph Frey tritt zurück

13.05.2023 08:34

Nachdem wir zuletzt Uwe Fischer verabschiedet haben, weil er als Fußballabteilungsleiter zurückgetreten ist, hat nun auch Ralph Frey der Presseabteilung mitgeteilt, daß er nicht mehr als Stellvertreter des Abteilungsleiters zur Verfügung steht.

Ralph ist seit fast 40 Jahren ein treuer Bestandteil unseres Vereinslebens. Er machte knapp 250 Verbandsspiele für die Aktiven, war lange Jahre Assistent des Abteilungsleiters und ist, obwohl er in Kornwestheim wohnt, ein echter TSV'ler. Er ist aus der Historie des TSV Grünbühl nicht wegzudenken. Wir danken Dir lieber Ralph, für dein langes Wirken !!! Brodele !

Dem neuen Gespann Nadir Ay und Ömer Gider wünschen wir eine gute Hand und viel Erfolg bei der Ausübung ihres neuen Jobs !!!

Aktualisierung:08.05.2024