Josef Klostermann feiert 90.Geburtstag

13.02.2022 07:53

Am 13.Februar 2022 begeht Josef Klostermann seinen 90.Geburtstag. Seit Unzeiten ist er vom TSV nicht wegzudenken, bei den Spielen der Fußballer fast immer dabei, und er ist ein langjähriger Pfleger der Geselligkeit im Verein.

Als Hausmeister auf der Hauptstelle der Kreissparkasse am Schillerplatz war er seinerzeit Insidern zufolge einer der wenigen in Ludwigsburg, die nicht "Gampper" hießen.

Nach den offiziellen Feierlichkeiten im engsten Familienkreis zog es den Jubilar unwiderstehlich noch in sein geliebtes Vereinsheim, wo er die anwesenden Gratulanten  mit einer Lokalrunde zu seinem 90.Geburtstag überraschte. Auf dem Bild unten sehen wir unser drittältestes Vereinsmitglied (Gerda Rohde ist Jahrgang 1931, Ruth Müller Jahrgang 1930) an seinem Lieblingsplatz unter dem Vereinswappen.

Wir wünschen Josef Klostermann alles Gute und ein noch langes Leben !!!

Aktualisierung:24.04.2024