Der TSV Grünbühl geht auf Sendung

04.09.2012 14:27

Das Motto einer neuen geplanten Sendereihe lautet "Wir in Grünbühl - Ludwigsburgs sonniger Süden" Erstmals gab es nun hierzu eine Sendung. DJ Walter, namentlich unser Pressewart Walter Heger, präsentierte, mit dem Trainingslager unserer Fussballer in Fichtenberg als Aufhänger, erstmals den TSV Grünbühl mit einer eigenen Sendung im Radio. Zu hören waren Interviews mit Trainer Karl Macionczyk, Abteilungsleiter Bernd Klostermann und Mannschaftskapitän Nadir Ay, sowie ein paar andere Schnipsel. Zusätzlich gab es andere Informationen aus dem Verein, und ..... die neue Einlaufmusik unserer Fussballer.

Bei den Wiederholungen der Sendung gab es leider technische Pannen. TSV-Fans, die gerne eine weitere Wiederholung hören würden, bitte beim Pressewart melden: walter.heger@web.de oder 0160 - 1513995. CDs von der Sendung gibt es auch.

Radio Ludwigsburg war im Internet zu hören.
Weitere Sendungen wurden nicht geplant. Grund war das allgemeine Desinteresse im Verein.

Aktualisierung:26.04.2024