Jahreshauptversammlung 2013 - Wahlergebnisse und Beschlüsse

22.03.2013 08:28

Zahlreiche Vereinsmitglieder erschienen am 16. März 2013 zur Jahreshauptversammlung des TSV Grünbühl. Bei den Wahlen musste nur über eine Postenänderung abgestimmt werden. Irmgard Harbich trat als Abteilungsleiterin der Frauengymnastik zurück. Neu zur Verfügung stellte sich ihre Tochter Silke Harbich, die einstimmig gewählt wurde. Savas Eroglu trat vom Posten des Beauftragten für Integration und Migration aus Zeitgründen zurück. Ein Nachfolger wird gewählt, wenn der Bedarf gegeben ist. Alle anderen Posten im Verein bleiben so besetzt wie vorher. Der neue und alte 1. Vorsitzende Kurt Kriegisch durfte dann zahlreiche Ehrungen vornehmen. Die silberne Ehrennadel für 25 Jahre Mitgliedschaft erhielten:

* Heinz Weidle / Tischtennis

* Alexander Kulczycki / ehemals Fußballer, z.Zt. wohnhaft in Altrip bei Mannheim

* Zygmunt Szubinski / Fan des TSV G.  (81 J. alt)

* Bernd Polziehn / ehemaliger Jugendspieler

* Evelyn Klostermann / Gymnastik Damen

Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden mit der goldenen Ehrennadel gewürdigt:

* Dieter Kleinknecht / Tischtennis
* Claus Zahn / ehem. AH-Spieler

* Manfred Zahn / ehem. AH-Spieler

Aufgrund der offiziellen Umbenennung unseres Stadtteils in "Grünbühl-Sonnenberg" wurde über eine eventuelle Umbenennung des Vereins abgestimmt, welche aber von der Hauptversammlung abgelehnt wurde. Außerdem wurde eine Beitragserhöhung ab 2014 beschlossen. Der TSV Grünbühl liegt mit seinen Beiträgen dennoch weiterhin unter denen vieler anderer Vereine.

Aktualisierung:19.04.2024