Ruth Müller ist von uns gegangen

25.09.2023 10:49

Mit großer Trauer haben wir die Nachricht erhalten, daß mit Ruth Müller unser ältestes Vereinsmitglied verstorben ist.
Ich habe sehr lange mit Jürgen Müller, ihrem Sohn, telefoniert. Er war an ihrer Seite, als sie einschlief.

Ruth ist eine richtige TSV-Ikone, und wir werden sie nie vergessen. Sie war von 1991 bis 2005 Abteilungsleiterin Frauenturnen, bzw. später Gymnastikabteilungsleiterin, und auf dem TSV-Gelände war sie stets präsent. Ob als Helferin bei Festen, an der Kasse oder als Unterstützerin unserer Fußballer, denen sie bisweilen auch mal einen Kasten Bier spendierte.

Ruth war immer geradeheraus, und das oft auf sehr humorvolle Art. Das machte sie sehr sympathisch.

Am 24.September wurde ihr zu Ehren vor dem Spiel gegen den FSV Oßweil eine Schweigeminute abgehalten.

Die Beisetzung findet am 4.Oktober 2023 um 13:15 Uhr auf dem Neuen Friedhof statt.

Aktualisierung:08.05.2024