Trainer Macionczyk und Annette haben geheiratet

05.07.2011 14:14

Der Trainer der ersten Mannschaft des TSV Grünbühl, Karl Macionczyk, heiratete am 5. Juni 2011 seine langjährige Partnerin Annette. Die kirchliche Trauung fand in der Ludwigsburger Schlosskirche statt. Die Trauung hat Leonard Macionczyk vollzogen, er ist Karls Onkel und Pfarrer in Australien, von wo er extra zur Hochzeit rüberkam. Deshalb stand der Termin auch schon seit über 2 Jahren fest. Er war also noch nicht 'mal Trainer in Grünbühl, als der Termin schon feststand - deshalb Überschneidung mit dem letzten Spieltag ! Nach der Kirche ging's in die Bürgerhalle am Sportplatz des TV Pflugfelden. Es gab eine tolle Feier bis spät in die Nacht mit viel Tanz und . . . Sonntag ging's ab 13 Uhr genauso weiter: Bürgerhalle - Essen, Trinken, Musik ,... !

Aktualisierung:28.03.2024