JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2011: Kurt Kriegisch wiedergewählt

21.03.2011 18:04

Nach zähem Beginn, da 2 Kritikpunkte recht früh in der Versammlung zur Sprache kamen, verlief die Jahreshauptversammlung des TSV am 11. März 2011 anschliessend recht harmonisch. Die Neuwahlen ergaben am Ende einige neue Gesichter, wobei einige davon, durch den Vereinsausschuss kommissarisch eingesetzt, jetzt offiziell gewählt sind.

Der neue Hauptausschuss des TSV sieht nunmehr so aus:

Kurt Kriegisch  (1.Vorsitzender, wiedergewählt)
Berislav Vidackovic  (2.Vorsitzender, vergangenes Jahr für 2 Jahre gewählt)
Jürgen Bruckner  (Hauptkassierer, wiedergewählt)
Savas Eroglu  (Beauftragter für Integration und Migration, neu gewählt)
Andreas Orzechowski  (Schriftführer, wiedergewählt)
Wolfgang Roßnagel  (Technischer Leiter, wiedergewählt)
Werner Zahn  (Vergnügungswart, wiedergewählt)
Walter Heger  (Pressewart, wiedergewählt)
Gert Burk,  Norbert Harbich  (Kassenprüfer, wiedergewählt)
Alfred Stadtmüller,  Josef Klostermann  (Vereinsrat, wiedergewählt)
Daniel Zieba  (Fussballjugendleiter, neu gewählt)
Bernd Klostermann  (Abteilungsleiter Fussball, durch Abteilung wiedergewählt und durch JHV bestätigt)
Hans Türk  (Abteilungsleiter Tischtennis, durch Abteilung wiedergewählt und durch JHV bestätigt)
Irmgard Harbich  (Abteilungsleiterin Frauenturnen, durch Abteilung neu gewählt und durch JHV bestätigt;

Jutta Haamann trat zurück)
Thomas Beller (Abteilungsleiter AH, durch Abteilung neu gewählt und durch JHV bestätigt; Alexander Lang trat zurück)

Kurt Kriegisch konnte erfreulicherweise verkünden, dass mit Karlheinz Böhm, einer langjährigen "fleissigen Biene" im Verein, ein neuer Pächter des Vereinsheims gefunden wurde. Er wird in Bälde als neuer Pächter in Funktion treten.

Aktualisierung:25.04.2024