Wie in vielen Vereinen ist auch beim TSV Grünbühl die Abteilung der Altgedienten eine Stütze des Vereins ! Veranstaltungen wie der traditionelle Nikolausball, der leider 2012 zum letzten Mal stattfand (für den aber Ersatz gefunden werden wird) wurden von den AH-lern in Eigenregie organisiert und auch durchgeführt. Auch bei allen anderen Veranstaltungen steht die AH gerne zur Verfügung.

Ein wichtiger Aspekt ist es, den "Jungen" im Verein zu zeigen, daß Vereinsleben weit mehr bedeutet als nur seinem Hobby als aktiver Spieler nachzugehen.

Im sportlichen Bereich (die AH-Fussballer bilden aber quasi eine eigene Abteilung) wird zwar an keiner Punkterunde teilgenommen, dennoch ist man bestrebt, einen gewissen Spielbetrieb aufrecht zu erhalten, und wenn's nur darum geht, aus einem Auswärtsspiel einen Ausflug zu machen !

Termine der AH 2018

Maiwanderung 05.05.2018

Herbstfest mit Boccia Turnier 06.10.2018

Trainingslager 12.10. bis 14.10.2018

AH-Weihnachtsfeier 24.11.2018

Boccia Turnier und Rockmusik am 6.Oktober 2018

Gespielt wird in 2-er Teams (pro Mannschaft 2 Spieler)
Anmeldegebühr pro Team 10 Euro.
Gewinnausschüttung 100 % der Anmeldegebühren.
Anmeldefrist ist der 4. Oktober 2018.

Rückfragen und Anmeldung über Oliver Stolz (Tel.: 01520/2425247) Whatsapp oder SMS

Bitte Team-Name und Spielernamen angeben!

Wir hoffen auf eure Teilnahme !!!

Für die muskalische Untermalung wird gesorgt !

AH-Weihnachtsfeier 26.11.2016

(Bericht von unserem Maulwurf Carlo Kasupke )…… als die Feiernden endlich das Vereinsheim verließen, graute dem Morgen.

AH- Ausflug ins verregnete Salzburger Land

Unten sehen wir die Teilnehmer des "AH"-Ausflugs vom 22.-25.05.2015 nach Österreich ins Salzkammergut an den Traunsee beim Besuch des ältesten Salzbergwerks der Welt, den Salzwelten in Hallstatt

In dem Städchen Ebensee,welches direkt am Ufer des wunderschönen Traunsees liegt, verbrachten sie drei herrliche Tage. Obwohl es ununterbrochen regnete, ließ man sich den Spass nicht verderben und genoss die Reise in die Alpenrepublik in vollen Zügen. Dank Thomas Beller, der die Reise organisiert hatte, gastierten sie bei der Familie Leitner im Hotel Post Ebensee. Liebenswertes Personal und gutes Essen rundeten den zwar verregneten, aber trotz allem gelungenen, Jahresausflug 2015 ab !

 

In den Salzwelten in Hallstatt

Oktoberfest 2014

Besucher:501.087
Aktualisierung:22.10.2018