E-Mail:  aktive.fussball@tsvgruenbuehl.de

TSV Grünbühl Fußball auf Facebook

Unsere Dritte war eine unabhängige eigene Mannschaft rumänischer Spieler, die dem TSV beigetreten war, um am Spielbetrieb teilnehmen zu können. Nach dem Aufstieg 2021/22 firmierte sie als TSV Grünbühl II. Die Mannschaft wurde Mitte Oktober 2022, nach nur wenigen Spieltagen, aus dem Spielbetrieb zurückgezogen. In den Gesamtstatistiken der Historie wird sie als "Dritte" geführt. Unsere "Zweite" wurde dortselbst weiterhin als "Zweite" geführt, obwohl sie in der Kreisliga B 2022/23 als TSV Grünbühl III auflief.

Mannschaftsbilder 2019/20  |

Edmund Hirschfeld - unser Wahni als Betreuer

aktive.fussball@tsvgruenbuehl.de

Spielerkarussell 2024 / 2025

Zugänge:

Noel Beller, A-Jugend
Patrice Nacke, A-Jugend
Domenik Delmer, A-Jugend
Maxim Kusmin, A-Jugend
Henning Bortel,  GSV Pleidelsheim (Torwart)
Aldin Beganovic,  FV Ingersheim
Fatih Durmus, TSC Kornwestheim
Daniel Schick, AKV BG Ludwigsburg
Fabio Coppola, FV Ingersheim
Mustafa Zivali, TSC Kornwestheim (bereits Ende vergangener Saison)
Tomo Lovric,  FV Ingersheim
Massimo Villanueva,  TSC Kornwestheim
Pierre Williams,  VfB Tamm
Enes Kalan,  TDSV Kornwestheim
Pascal Hemmerich,  VfB Tamm  (Spielertrainer)
Ferhat Karaca, SF Lorch  (zuletzt ausgesetzt)

Abgänge:

Angelo Vaccaro Notte,  AC Catania Kirchheim
Gökhan Aydin, SGM Hochberg/Hochdorf
Deniz Bas,  SG Untertürkheim
Raffaele Cervone,  Viktoria Backnang
Andrii Zhydkov, unbekannt
Ihor Zhydkov, unbekannt
Hami Keskin,  SKV Eglosheim
Davide Pio D'Amato,  SV Perouse
Dennis Sauseng,  SV Pattonville
Lorenz Albrich,  FV Ingersheim (aus der A-Jugend des TSV)
Bilal Kenniche, FV Ingersheim

Einige "Oldies" stehen vermutlich immer wieder mal als Aushilfe bereit, falls, trotz der Größe des Kaders, "Not am Mann" ist.

Trikotsponsor Dino Scroppo

In Zeiten von Corona, wenn gar nicht gespielt wird, muss man besonders dankbar sein, wenn sich ein neuer Sponsor für die Fußballer findet. Auf Vermittlung unseres Keepers Angelo Vaccaro-Notte stehen bereits seit November 2020) neue Trikots zur Verfügung, die die Vermögensberatung Dino Scroppo gespendet hat. Leider konnten sie pandemiebedingt monatelang nicht zum Einsatz kommen. Beim Test in Nürtingen am 11.Juli 2021 wurden sie zum ersten Mal getragen.

Edmund Hirschfeld - unser "Wahni" als Betreuer

Die Aufgabenstellungen sind reichlich und vielseitig. Das muss ein Kenner der Fussballszenerie sein. Mit Edmund Hirschfeld belegt den Posten einer, der gut geeignet ist. Er ist unablässlich darum bemüht, den Fussballern etwas Neues zu bieten. Stadionsprecher Charles Jakob meinte sogar, er solle "sie nicht so pampern". Unser Eddy, den viele auch "Kaddus" nennen hat z.B. die Umkleidekabine mit Portraitfotos, die über den Kleiderhaken hängen, ausgestattet. Ralph Frey kommentierte diese Aktion mit den Worten "Du bisch a echter Wahni".

Aktualisierung:26.07.2024