Stadtteilfest 2023 - 10 Jahre Grünbühl-Sonnenberg

Am 13.Mai 2023 findet beim MehrGenerationenHaus das Stadtteilfest Grünbühl - Sonnenberg statt.

Zu feiern sind "10 Jahre Grünbühl - Sonnenberg".

Der TSV Grünbühl wird mit seinem Stand für die Verpflegung der Besucher sorgen. Die Organisation hierfür hat Regina Orzechowski übernommen, wofür wir herzlich danken.

Bürgerfest 2016

Peter Klostermann, unser 2.Vorsitzender, schrieb, das Stadtteilfest Grünbühl-Sonnenberg am 02.07.2016 war ordentlich besucht, das Wetter leider zeitweise bescheiden ... Der TSV könne mit der Resonanz auf seinen Stand zufrieden sein, trotz der widrigen Umstände. Auf diesem Weg bedankt sich Peter Klostermann im Namen des Vereins bei allen Helfern nochmal recht herzlich.

Charles Jakob sandte uns fotografische Schnappschüsse.


3.Bürgerfest 2008 am 5.Juli 2008

Der Wettergott meinte es sehr gut mit dem 3. Bürgerfest unseres Stadtteils. So wie am darauf folgenden Sonntag hätte es nicht werden dürfen. "Sonnenschein für Grünbühl !!!" so muß es sein. Und der Hof der Eichendorff-Schule zeigte sich als perfekter Veranstaltungsort:  weitläufig, sowohl sonnige als auch schattige Plätze, schöne alte Bäume, und die Fläche oberhalb der Treppe zum Schuleingang als perfekte Bühne für die verschiedenen gelungenen Aufführungen. Alle Beteiligten durften zufrieden sein. Ab 12.00 Uhr war Unterhaltung und kulinarische Versorgung für fast alle Begierden gewährleistet.
Zwischen den Programmpunkten sorgte TSV-Pressewart DJ Walter, perfekt unterstützt von dem durch die Jugendförderung der Stadt geschickten Mastermixer Florian, dazu noch Soundingenieur, Mikrofonexperte, Santana-Fan, etc. etc...., für das musikalische Programm. Beehrt wurde die Veranstaltung auch von Bürgermeister Konrad Seigfried.

Besucher:735.608
Aktualisierung:23.07.2024