2004

Am 27.04.2004 veröffentlichte die Ludwigsburger Kreiszeitung den Bericht von Pressewart Walter Heger über die Jahreshauptversammlung.

Am 06.05.2004 kündigte die Ludwigsburger Kreiszeitung den in diesem Jahr sehr attraktiv besetzten Diezel Cup an.

TSV zum ersten Mal in der BILD-Zeitung vertreten:

In der Freitagsausgabe der BILD-Zeitung (7.Mai 2004) erschien nachfolgender Artikel über die Turnierkooperation zwischen der SportVg Feuerbach und dem TSV Grünbühl sowie der gemeinsamen Aktion 'Kinder spielen für Kinder - zugunsten der Kinderkrebshilfe'.

Auf dem Bild zu erkennen:

ganz links: Turnierkoordinator der SportVg Feuerbach, Peter Secker, der zugleich auch engster Ansprechpartner für den TSV ist.
in der Mitte:
Buffy Ettmayer mit Pokal. Er fungierte als Auslosungs'fee'.
ganz rechts:
Armin Klostermann, Organisator des Diezel-Cup

+ TSV-Geschäftsführer .
Der Wimpeltausch soll symbolisch die Partnerschaft zwischen beiden Vereinen besiegeln.

Erfolgreiches Fußballjahr 2004

Ende des Jahres veröffentlichte die Ludwigsburger Kreiszeitung einen Bericht unseres Pressewarts über die bisher erfolgreiche Saison unserer Fußballer.

Aktualisierung:24.04.2024