Diezel-Cup 2007

Am Dienstag, den 30.Oktober übergab der Geschäftsführer des TSV, Armin Klostermann, zusammen mit dem Chef des Friseursalons No Limits, Thomas Thiemann, und Nadine Steeger, Stellvertreterin von Christin Zöllner (Chefin von Curly Sue), an Frau Ilse-Irmgard Dörges eine Spende von sage und schreibe 2.500 € !

Dieses Geld wurde anlässlich des Diezel-Cups 2007 mit Hilfe von zahlreichen regionalen Firmen und einigen Privatpersonen zusammengetragen.

Herzlichen Dank an alle Spender !!!

Klostermänner go Hip Hop

Die LKZ veröffentliche eine Vorschau auf das Festival 'Meet Hip-Hop 2007', das jeweils am 9. und 10.November in der Karlskaserne stattfinden wird. Dabei sein wird wie in den Jahren zuvor auch die Gruppe 'Tha Hybrids', deren Auftritt beim Diezel-Cup 2007 am 9.Juni durch das große Unwetter verhindert wurde. Sie erinnern sich ?

Die beiden Söhne Marc und Marvin von Geschäfstführer Armin Klostermann sind in dieser Gruppe vertreten. Diese wird - das ist bereits ausgemachte Sache, beim nächsten Diezel-Cup am 24.Mai 2008 in Grünbühl auftreten - soweit das Wetter dieses Mal mitmacht !

Die Zuschauer können sich auf eine professionelle Show einstellen.

Spiel Aktive: FSV Ossweil - TSV Grünbühl (Foto der LKZ vom 7.November 2007) - Spiel am 04.11.07 in Oßweil. Der TSV gewann mit 3:1

Anerkennungspreis der Toto-Lotto-GmbH

Bericht der LKZ vom 2.März 2007