Spendenübergabe 2009

Am Montag, den 7.September 2009 übergab der Geschäftsführer des TSV, Armin Klostermann, zusammen mit dem Chef des Motorradclubs Affalterbach, Uwe Kutscherauer, dem Grünbühler Kult-Friseur von NO LIMITS, Thomas Thiemann, und der Vertreterin des Damenfriseurs CURLY SUE, Sabrina Tenzer der 1.Vorsitzenden des Sabine-Dörges-Stiftung, Ilse-Irmgard Dörges, den Spendenscheck in Höhe von 2.000,- €.

Der TSV Grünbühl bedankt sich bei allen Spendern, ob privaten oder geschäftlichen, sehr herzlich für die eingegangenen Spenden !!!

DIEZEL CUP 2009

Am 16. Juni berichtete die Ludwigsburger Kreiszeitung über eine fast halbe Seite vom DIEZEL CUP Wir danken der Redakteurin Andrea Killinger für diesen tollen Artikel.

Am 10. Juni veröffentlichte die Ludwigsburger Kreiszeitung nachfolgenden Vorbericht für den Diezel-Cup 2009.

Am 20. Mai berichtete die LKZ über die Spendenübergabe von Ralph Louis Diezel an Armin Klostermann.

Aktualisierung:26.07.2024