Aktuelles aus der TSV Fußballjugend

Trainer für F-Jugend gefunden

Nach langem Suchen haben sich Thomas Vater und Karlheinz Böhm bereiterklärt für die Runde 2022/2023 die F-Jugend zu übernehmen. Die beiden üben das Traineramt bereits für die Bambinis aus.

Wir danken den beiden für ihr Engagement !

JAN KLOSTERMANN ENGAGIERT DABEI

Unser neuer Jugendleiter wird in Grünbühls Stadtteilzeitschrift "Vor Ort", Ausgabe Dezember 2020, ausführlich vorgestellt.
Wir wünschen ihm, daß er seine Arbeit bei hoffentlich bald wieder stattfindendem Spielbetrieb erfolgreich fortsetzen kann.

Einheitliche Kapitänsbinden für unsere Jugendmannschaften

Unsere Jugendmannschaften wurden im Herbst 2011 mit einheitlichen Grünbühl-Kapitänsbinden ausgestattet. Die Idee hierzu lieferte seinerzeit A-Jugend-Trainer Georg Sideris in einer Trainerversammlung.

Fussball bei Gewitter

Hallo liebe Jugendtrainer/-innen & Betreuer/-innen,

auf der juniorenfussballenzmurr.de - Homepage ist eine wichtige Mitteilung zum Thema Fussball bei Gewitter veröffentlich worden. Hier wird darauf hingewiesen, dass es an durchschnittlich 10 Tagen pro Jahr im Norden bzw. 35 Tagen im Süden Deutschlands zu Gewittern kommt. Es wird berichtet, dass es jedes Jahr schwere Blitzunfälle mit Verletzten und Toten gibt. Hiefür wurde ein pdf-Merkblatt bereitgestelt, welches die Gefahren und die richtigen Verhaltensweisen aufzeigt.

Ihr findet das Formular auch bei uns im Downloadbereich

Besucher:656.010
Aktualisierung:29.09.2022