Aktuelles aus der TSV Fußballjugend

Dringend Fußballjugendleiter gesucht

Seit der Jahreshauptversammlung am 22.März 2019 steht der TSV Grünbühl ohne Fußballjugendleiter da.
Ein Nachfolger für den abgetretenen Andreas Orzechowski wird dringend gesucht.

Auch ein Trainer für unsere Bambini wird benötigt. Spieler haben wir genug.

Einheitliche Kapitänsbinden für unsere Jugendmannschaften

Unsere Jugendmannschaften wurden im Herbst 2011 mit einheitlichen Grünbühl-Kapitänsbinden ausgestattet. Die Idee hierzu lieferte seinerzeit A-Jugend-Trainer Georg Sideris in einer Trainerversammlung.

Fussball bei Gewitter

Hallo liebe Jugendtrainer/-innen & Betreuer/-innen,

auf der juniorenfussballenzmurr.de - Homepage ist eine wichtige Mitteilung zum Thema Fussball bei Gewitter veröffentlich worden. Hier wird darauf hingewiesen, dass es an durchschnittlich 10 Tagen pro Jahr im Norden bzw. 35 Tagen im Süden Deutschlands zu Gewittern kommt. Es wird berichtet, dass es jedes Jahr schwere Blitzunfälle mit Verletzten und Toten gibt. Hiefür wurde ein pdf-Merkblatt bereitgestelt, welches die Gefahren und die richtigen Verhaltensweisen aufzeigt.

Ihr findet das Formular auch bei uns im Downloadbereich

Besucher:524.810
Aktualisierung:20.06.2019